Mehr über mich

Singen: 

1981 – 2005 im Internationalen Frauenchor/ Amanda Taktlos in Frankfurt unter Leitung von Ursula Mühlberger, solistische Parts und Programmgestaltung

 

2006 - 2008 Gesangsunterricht bei Margareta Bessel, Frankfurt

 

4 Jahre lang Sängerin in der Rockband "Teachers & Friends" in Friedrichsdorf 

 

Seit 2009 Gesangsunterricht bei Stefanie Ruck in der Musikschule in Bad Vilbel mit dem Schwerpunkt Jazz, in den letzten Jahren verschiedene Auftritte bei Konzerten der Musikschule

 

2013 Weiterbildung zur Singleiterin Heilsames Singen 

 

Theaterspielen hab ich in der Schulzeit (Wilder, Arrabal, Pinter) angefangen, im Studium in englischer Sprache fortgesetzt, dann während meiner Lehrerinnenphase unterbrochen - obwohl es in der Schule ja auch viel „Theater“ gab,(!) dort  Kulturabende z. B. zu Heine mitinszeniert – und jetzt  bei "Die vom Kunstverein" wieder den Anschluss gefunden ...

 

Das Schreiben ist eine noch eher in Stille betriebene Leidenschaft… vielleicht dazu später mal mehr hier